| |

Coaching für Jugendliche

Ständiger Stress mit den Eltern

Meine Eltern und die Lehrer sprechen nur noch von der Lehre, dem Ernst des Lebens. Ich kann es schon gar nicht mehr hören…

Ständig gibt es Ärger wegen dem Handy…als wäre ich süchtig...

Immer diese Vorträge wegen dem Ausgang…meine Kollegen passen nie…

Diese ständige Nörgelei wegen meiner Klamotten…

Ich kann mir noch so Mühe geben, es sieht ja doch keiner…

Keiner hat Zeit für mich, es interessiert sich ja eh niemand….


Meinungsverschiedenheiten und Differenzen mit den Eltern sind ganz normal und gehören zu dem Prozess des erwachsen werden. „Wir wollen nur das Beste für dich,“ sagen sie. Manchmal ist das Beste schwer zu verstehen. Die Erwachsenenwelt kannst du nicht immer verstehen. Ihr jungen Menschen seit mir speziell wichtig. Ich bin begeistert von eurer Unternehmungslust und euren vielseitigen Ideen. Auch wenn ihr als jugendliche nicht immer in das Vorstellungsbild von den Erwachsenen passt, finde ich es äusserst interessant und wichtig eure Meinung zu hören und euch in eurem Vorhaben zu unterstützen. Den Spruch, „es führen viele Wege nach Rom,“ finde ich hier sehr passend.

Als diplomierter, systemischer Coach, mit meinen NLP Grundlagen sowie meiner Ausbildung zum Lerncoach NLP bin ich kompetent, dich auf deinem Weg professionell zu begleiten.

Ich freue mich auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme.

«Es ist immer zu früh um aufzugeben.»
«Wenn du heute aufgibst, wirst du nie erfahren ob du es morgen geschafft hättest.»
TagesRandBemerkung.at
«Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.»
Spruch-des-Tages.org
«Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt spielen zu können.»
Spruch-des-Tages.org
«Wir können den wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.»
Aristoteles