Ablauf

Ablauf

Kostenloses 15-minütiges Erstgespräch

Hast du Interesse an einem Coaching bei mir, dann biete ich dir ein kostenfreies, klärendes und unverbindliches Telefongespräch an. Zögere nicht und rufe mich an. Gerade auch wenn du dir noch nicht sicher bist, ob ein Coaching für dich das Richtige ist, hilft dir ein erstes Gespräch, um genau diese Frage zu klären.

Anzahl Coachings nach Bedarf

Du bestimmst den Rhythmus und die Anzahl Gespräche. Grundsätzlich bestimmst du auch die Inhalte unserer Sitzungen. So werde ich dich jeweils fragen, welche Fragestellung du innert den nächsten 60 Minuten geklärt haben möchtest. Wir richten uns ganz nach deinen Bedürfnissen.

«Investiere in deine Zukunft.»

Hast du Fragen?

Melde dich bei mir für ein kostenloses 15-minütiges Erstgespräch.

Gerne rufe ich dich an.