Wie Du in 7 Schritten zur selbstbewussten Power-Mama wirst und Erfüllung in Deinem Familien-Alltag findest.

Wie Du in 7 Schritten zur selbstbewussten Power-Mama wirst und Erfüllung in Deinem Familien-Alltag findest.

Weil Du weißt, was Dir und Deinen Kindern gut tut und in stressigen Situationen gelassen und mit sicherer Überzeugung reagieren kannst.

«Bei 30% der Frauen geht Mutterschaft mit verringertem mentalem Wohlbefinden einher.»

Stößt Du im hektischen Mama-Alltag manchmal an Deine Grenzen?

Ständig schaust Du auf die Uhr. Purer Stress fließt durch Deine Adern.
Tick-Tack-Tick-Tack.

Deine Unruhe breitet sich wie eine dunkle Wolke über die ganze Familie aus.
Die Kinder nörgeln bereits beim Frühstück. Kind 1 isst nicht. Kind 2 zieht sich nicht an.
Tick-Tack-Tick-Tack

Gehetzt bringst Du Deine Kinder in die Waldspielgruppe, ins Schwimmen oder zum Fußball.

Nur für Deine Hobbies bleibt keine Zeit. Du bist dauermüde und schaffst es nicht immer, geduldig und lieb zu sein.

Manchmal bringt ein gekipptes Glas Milch das Fass zum Überlaufen und Du brüllst los.

Deine Kinder schauen Dich mit großen Augen an.
Und meist folgen Tränen. Bei den Kindern. Bei Dir.

Abends fällt es Dir schwer, aus Deinem Gedankenkarussell auszusteigen.

Dein schlechtes Gewissen plagt Dich.
Du hast Angst, Deinen Kindern mit Deinem Verhalten zu schaden.

Jeden Tag willst Du es besser machen.
Du willst die Zeit mit Deinen Kindern genießen.

Manchmal fühlst Du dich wie ein Roboter. Du bist 24/7 ans Mama-Sein gebunden.
Und vielleicht schreit alles in Dir: Ich bin müde. Ich muss da raus!

Sichere dir jetzt Dein kostenfreies
Power-Gespräch von Mama zu Mama:

Was würde es für Dein und das Leben Deiner Kinder bedeuten, wenn…

…Du täglich voller Vorfreude aus dem Bett hüpfst und diese Energie an Deine Kinder weitergibst.

…Du im Spiegel in die Augen einer Power-Mama blickst und Deine Mitmenschen mit Deinem Strahlen faszinierst.

…Du gelassen klare Grenzen setzt, ohne zu schreien.

…Du in jeder Lage gekonnt reagierst: Egal ob Dein Kind im Supermarkt weint oder im Sandkasten um sich schlägt.

…sich andere Mamas von Dir inspiriert fühlen.

…Deine Verbindung zu Deinen Kindern so tief wird wie der Meeresgrund.

…Du die Zeit mit Deinen Kindern ganz bewusst genießt, weil Du eine nie dagewesene innere Ruhe und Sicherheit verspürst.

Bist Du bereit, Dein Korsett des Mama-Wahnsinns zu zerreißen und wieder frei zu atmen?

Jetzt zur kostenfreien Power-Analyse anmelden:

«Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Aber nie zu spät, um anzufangen.»

Es klingt vielleicht gerade kaum vorstellbar für Dich.

Doch auch Du kannst einen Alltag voller Glücksgefühle erleben.

Alles, was du dafür brauchst: Eine Portion Mut für den ersten Schritt in eine neue Richtung.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Das hatte bereits Albert Einstein erkannt.

Dir ist bewusst, dass Du eine Veränderung brauchst?
Alleine gar nicht so einfach, ich weiss.

Als 7-fache Mama und diplomierte Mentorin/Coach habe ich für Mamas wie Dich die letzten Jahre meine Power-Strategie entwickelt. Eine Strategie aus persönlicher Begleitung und bewährten Alltags- und Coaching-Methoden. Bereits zahlreiche Mamas haben sich dank Anwendung der Power-Strategie endgültig von Überforderung und Stress verabschiedet.

Diese Power-Mamas rocken heute ihren Alltag und strahlen Ruhe und Zufriedenheit aus.

Bei meiner Power-Strategie bestimmst Du Deine Ziele. Und ich sorge dafür, dass Du diese erreichst.

Sichere dir jetzt Dein kostenfreies
Power-Gespräch von Mama zu Mama:

Auf dem Weg zur
Power-Mama wirst Du…

Dich und Deine Kinder näher kennenlernen.

Und Deine persönlichen Werte für euch als Familie neu definieren.

Selbstbewusstsein erlangen, das Dir in jedem Lebensbereich weiterhelfen wird.

Du wirst mit Überzeugung auf Dein Bauchgefühl hören, anstatt zu zweifeln.

Deine Kommunikation stärken.
Es gibt verschiedene Arten der Kommunikation.

Gezielt eingesetzt wirst Du mit Deinem Gegenüber ans Ziel kommen.

Jetzt zur kostenlosen Power-Analyse anmelden:

Was mich am meisten erfüllt?
Glückliche Power-Mamas!

«Die Gespräche mit Sonja haben mir bereits viele Anstöße gegeben und einen Perspektivenwechsel verschafft – punkto Selbstwert, in der Partnerschaft und in der Familie. Der Prozess läuft noch…»
Heidi, 41 Jahre
«Die Power-Strategie kann ich jeder Mama von Herzen empfehlen. Sonja hat so wertvolle Tipps für den Umgang mit Kindern, aber auch für konkrete Alltagssituationen. Kombiniert mit dem Weg zu mir selbst kann ich sagen: Beste Entscheidung meines Lebens. Ich weiss heute, wer ich bin und was ich will und kann das endlich auch so im Alltag umsetzen.»
Sandra, 32 Jahre
«Danke Sonja für Deine herzliche und ehrliche Begleitung. Du bist durch und durch eine Power-Mama und hast mir gezeigt, wie das auch für mich möglich ist.
Endlich genieße ich die Zeit mit den Kindern bewusst und die Zeiten für mich ohne schlechtes Gewissen. DANKESCHÖN!»
Eva, 38 Jahre
«Wenn du gerade einen ‘Knopf’ im Kopf hast und den Weg nicht siehst, zeigt dir Sonja, wie dein Weg weitergehen kann.

Sympathisch und kompetent. Mir hat das Training sehr geholfen.»

Mariska, 45 Jahre

«Sonja hat mir geholfen, mein Selbstvertrauen zu stärken und besser auf mich selbst zu hören. Mit einem Blick in die Vergangenheit konnte ich gewisse Verhaltensmuster besser verstehen und daran arbeiten. Ich fühlte mich von Sonja jederzeit verstanden und ernst genommen. Dank ihrem Werdegang und ihrer bodenständigen Art, hat das was sie sagt, Hand und Fuss.»

Evelyn, 36 Jahre

Bist du die nächste Power-Mama?

Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies
Power-Gespräch von Mama zu Mama:

Schritt für Schritt zur Power-Mama:
So sieht Dein Weg aus.

1.

Kostenfreie Power-Analyse:

In unserem Power-Gespräch geht es um Dich. Welche Momente mit Deiner Familie machen Dich am glücklichsten? In welchen Situationen stößt Du an Deine Grenzen?

Gemeinsam analysieren wir Deine Situation.

Klarheit fühlt sich befreiend an.

2.

Passen wir zusammen?

Passt meine Power-Strategie zu Dir und Deiner Situation? Falls nicht, werde ich ehrlich zu Dir sein. Und auch für Dich soll es sich 100% stimmig anfühlen. Vielleicht trennen sich hier unsere Wege, was völlig ok ist.

Falls Dich die Power-Strategie begeistert, geht’s weiter mit Punkt 3.

3.

Zielsetzung:

Jede Mama und Familie ist anders.

Deshalb schauen wir uns zuerst Deine Situation ganz genau an und bestimmen Deine Wünsche und Ziele.

4.

Selbstfindung & Selbstbewusstsein:

Die meisten Mamas kümmern sich um alle anderen und bleiben selbst auf der Strecke.

In diesem Teil lernst Du Dich und Deine Fähigkeiten neu kennen.

Wer ist diese Frau im Spiegel genau? Was ist Dir wichtig?
Kannst Du nein sagen? Wie sieht Dein optimaler Alltag aus?

5.

Selbstwert & Selbstvertrauen:

Wie willst Du Deinen Kindern Selbstvertrauen mit auf den Weg geben, wenn Du selbst kein Vertrauen in Dich hast?

Selbstwert führt zu Selbstvertrauen und das hilft Dir in allen Alltagssituationen.

Nach diesem entscheidenden Schritt wirst Du in jeder Situation sicher und gelassen auftreten und zu Dir, Deinen Ansichten und Deinem Kind stehen.

6.

Selbstwirksamkeit:

Du spürst Deine innere Power und bist überzeugt von Dir.

Wie gehst Du mit Deiner inneren Stimme um?
Aus welcher Rolle triffst Du Deine Entscheidungen?

Hier wirst Du Deine positiven Veränderungen bereits beim ersten Öffnen Deiner Augen morgens spüren.

7.

Schlussspurt:

Gemeinsam analysieren wir Deinen Weg.

Was hat sich bereits alles verändert?
Wo hast Du Fragen, Anregungen und was brauchst Du noch, um Deine gesetzten Ziele zu erreichen?

Und dann heißt es: Hallo Power-Mama :-)

Dein Weg zur Power-Mama dauert zwischen 4-6 Monate.

Dabei wirst Du in persönlichen Gesprächen und mit klarem Leitfaden begleitet.

Du entscheidest, ob die Gespräche online per Videotelefonie oder live stattfinden.

Mit Deinem Umsetzungsplan erreichst Du Deine Ziele Schritt für Schritt in Deinem Tempo.

Um mich voll und ganz auf meine Teilnehmerinnen einzulassen, biete ich nur eine begrenzte Anzahl Plätze an.

Jetzt zur kostenfreien Power-Analyse anmelden:

Was Dich ausserdem erwartet:

Whatsapp Support:

Per Whatsapp beantworte ich Dir alle Fragen & Unklarheiten und helfe Dir in brenzligen Situationen sofort weiter.

So wirst Du Dich nie mehr alleine fühlen, weil Du jemanden an Deiner Seite hast, der mit Dir auch die schwierigsten Situationen lösen wird.

Erfolgsjournal:

Das Journal wird Dich im Alltag selbstbewusster machen und Dir innerhalb kürzester Zeit mehr Lebensfreude geben, weil Deine Erkenntnisse und Fortschritte bewusst festgehalten werden.

So werden sie tief in Dir verankert und Du kannst jederzeit darauf zurückgreifen.

Gemeinsam statt einsam:

Viele Mütter haben den Wunsch nach Austausch mit anderen Mamas, die mit denselben Herausforderungen kämpfen.

Bei Bedarf vernetze ich Dich gerne mit Mamas, die Dir ähnlich sind.

Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies
Power-Gespräch von Mama zu Mama:

Power-Mama klingt super, aber wieso sollte ich mir von Dir helfen lassen?

Hallo, ich bin Sonja Ming

Mutter von 5 eigenen und 2 Pflegekindern.
Und seit 7 Jahren Mentorin/Coach mit eidgenössischem Fachausweis.

Und ja, ich kenne das Gefühl von Unsicherheit.

Früher setzte ich mich oft unter Druck und hörte auf ‘nett’ gemeinte Ratschläge.
Ich verglich mich mit vermeintlich glücklicheren Familien.

Oft hatte ich das Gefühl, nur als perfekte Mutter eine gute Mutter zu sein.

Bis ich eines Tages begriff, dass es meinen Kindern absolut egal ist, wenn ich Fehler mache.
Es ist sogar wichtig für sie.

Weil wir alle daraus lernen und profitieren können.

Durch meine zwei Pflegekinder lernte ich nochmals eine komplett neue Ebene kennen.
Denn Pflegekinder leiden durch frühere Erlebnisse oft an Bindungsstörungen und Traumas.

Über die Jahre entwickelte ich eigene Strategien und kreierte für alle Familienmitglieder einen angenehmen Alltag.

Es war ein langer Weg zu meiner Balance:

Bewusste Zeit mit den Kindern, Haushalt, Partnerschaft, Arbeit und WICHTIG: Geplante Zeit NUR für mich.

Und dennoch fehlte mir noch das letzte Puzzlestück.

In einem Coaching-Programm begab ich mich schließlich auf die bedeutsamste Reise meines Lebens:
Die Reise zu mir selbst.

Ich kann mich noch genau an das erste Gespräch erinnern.

Völlig verblüfft von den vielen AHA-Momenten realisierte ich in den ersten 10 Minuten, was ein gutes Coaching wirklich bedeutet.

Auf der einen Seite war ich total glücklich, dieses Coaching entdeckt zu haben.
Gleichzeitig fragte ich mich: «WIESO bin ich erst jetzt darauf gekommen?!»

Denn wie oft hätte ich mir schon früher jemanden gewünscht, der mir mit sofort wirksamen Methoden weiterhilft.

Und genau deshalb habe ich die Ausbildung zur Mentorin/Coach absolviert.

Damit Mamas wie Du ebenfalls ihre innere Freude und Stärke zurückgewinnen.

Ohne die Fähigkeiten und das Wissen, was ich mir über Jahre angeeignet habe, wäre ich heute wohl nicht diese erfüllte Power-Mama.

Und deshalb kriegst Du bei mir geballtes theoretisches Wissen kombiniert mit meiner riesigen Sammlung an Erfahrungen als 7-fache Mama.

Vom Leben begeistert möchte ich andere Mamas von Herzen inspirieren und ermutigen.

Wie schön wäre es, wenn Du mir in ein paar Monaten als Power-Mama strahlend erzählst, wie Du und Deine Kinder euren Alltag genießt.

Wie Dein Partner und Dein Umfeld Dich positiv wahrnehmen.

Und wie innig sich die Beziehung zu Deinen Kindern entwickelt hat.

Jetzt zur kostenfreien Power-Analyse anmelden:

«Vergleiche NIE die Bühnenshow anderer Familien
mit deinem-Backstage Bereich.»

Für wen wurde die Power-Strategie entwickelt?

Die Power-Strategie ist perfekt für Dich geeignet, wenn Du…

  • …als Mama an Deine Grenzen stößt und dadurch verunsichert bist.
  • …durch eine gelungene Organisation im Alltag Zeit und Nerven sparen willst.
  • …Dein Stresslevel senken möchtest, indem Du Deine Gedanken geschickt steuerst.
  • …das Mama-Sein endlich geniessen willst.
  • …Deine psychische und physische Gesundheit steigern willst, indem Du Dich selber kennen und lieben lernst.
  • …von Deinen Kindern und Deinem Umfeld gehört und gesehen werden möchtest.

  • …abends in Ruhe einschlafen willst, mit dem Gefühl: Du bist für Deine Kinder eine wundervolle Mama.

Die Power-Strategie ist nichts für Dich, wenn Du…

  • …an Deinen Meinungen festhältst und nicht bereit bist, etwas zu ändern und zu verbessern.
  • …als Power-Mama mit Deinen Kindern bereits zufrieden und selbstbewusst Dein Leben genießt.

Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies
Power-Gespräch von Mama zu Mama:

Meine Garantie für Deine Sicherheit

Heutzutage gibt es viele Angebote und leider sind nicht alle seriös.

Mit gutem Gewissen gebe ich Dir eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie. Solltest Du innert 30 Tagen keine positive Veränderung in Deinem Leben spüren, kriegst Du Dein Geld zurück.

Erst wenn Du happy bist, bin ich es auch.

Jetzt zur kostenfreien Power-Analyse anmelden:

Du hast Fragen? Hier sind Antworten:

Nein. Unser Power-Gespräch ist komplett kostenfrei. Gemeinsam analysieren wir Deine Situation und Herausforderungen. Du wirst informiert, wie wir gemeinsam Deine Probleme angehen würden. Erst dann entscheidest Du, ob Du Dich von mir begleiten lassen möchtest.

Ganz frei und locker. Und wenn Du den Weg alleine bestreitest, nimmst Du bereits erste wertvolle Erkenntnisse & Tipps mit.

Die Zeit teilst Du Dir selber ein. Jede Teilnehmerin hat ihr eigenes Tempo und das ist ok.
Ich gehe individuell auf Deine Situation ein. Normalerweise dauert der komplette Prozess bis zur Power-Mama zwischen 4-6 Monate.

Toll wären sicherlich 1.5 Stunden pro Woche, damit Du vorankommst. Dank erlernten Erkenntnissen und Prozessen sparst Du Dir in Kürze mehr Zeit durch die Power-Strategie, als Du in Anspruch dafür nimmst.

Im persönlichen Gespräch finden wir heraus, ob Du zu meinem Programm passt.
Wenn nicht, dann bin ich so ehrlich und sage es Dir direkt.

Meinen bisherigen Teilnehmerinnen konnte ich bei jeglichen Herausforderungen in Bezug auf das Mama-Sein helfen. Diese Power-Mamas genießen ihren Alltag heute mehr denn je.

Und dennoch: Zaubern kann ich nicht. Ich begleite Dich und zeige Dir neue Wege und Möglichkeiten.
Die Umsetzung und Anwendung liegt bei Dir.

Ähnlich wie der Trainer eines Sportlers feuere ich Dich an, gebe Inputs, erkläre und bleibe mit dir zusammen am Ball.

Im persönlichen Gespräch finden wir heraus, ob Du zu meinem Programm passt.
Wenn nicht, dann bin ich so ehrlich und sage es Dir direkt.

Meinen bisherigen Teilnehmerinnen konnte ich bei jeglichen Herausforderungen in Bezug auf das Mama-Sein helfen. Diese Power-Mamas genießen ihren Alltag heute mehr denn je.

Und dennoch: Zaubern kann ich nicht. Ich begleite Dich und zeige Dir neue Wege und Möglichkeiten.
Die Umsetzung und Anwendung liegt bei Dir.

Ähnlich wie der Trainer eines Sportlers feuere ich Dich an, gebe Inputs, erkläre und bleibe mit dir zusammen am Ball.

Alle unsere Gespräche bleiben vollkommen diskret.
Du findest bei mir einen Ort der Sicherheit und des Vertrauens.
Vertrauen ist DIE Basis und ist mir extrem wichtig.

Weil ich so überzeugt bin vom Programm und alle meine Teilnehmerinnen bisher begeistert waren, gebe ich Dir gerne eine 30-tägige Zufriedenheitsgarantie.

Das heißt, Du kannst zurücktreten, wenn Du innert 30 Tagen keine positive Veränderung in Deinem Leben feststellst.

Denn meine tägliche Motivation sind meine zufriedenen Teilnehmerinnen.

Natürlich. Die Mehrheit meiner Teilnehmerinnen betreue ich online. Du entscheidest, ob die Gespräche offline oder online stattfinden.

Viele Mamas finden es absolut zeitsparend und praktisch, wenn sie von Zuhause aus alles erledigen können. Per Videotelefonie geht das einwandfrei.

Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies
Power-Gespräch von Mama zu Mama:

«Danke Mama, dass du
dir Hilfe geholt hast.»

Nun liegt es an Dir – es gibt keine Ausreden mehr.

Entweder Du machst so weiter wie bisher.
Morgens müde aufstehen und abends gefrustet ins Bett.

Und irgendwann fragst Du Dich, warum Du Deine Zeit als Mama nie richtig genossen hast.

Oder Du änderst die Richtung. Nimmst Kontakt mit mir auf und wirst zur Power-Mama.

Füllst jeden Tag mit vielen fröhlichen Stunden.
Damit Deine Kinder und Du abends mit einem breiten Grinsen den Weg ins Träumeland finden.

Nutze jetzt Deine Gelegenheit mit mir persönlich über Deine Situation zu sprechen.
Kostenfrei und unverbindlich.
Versprochen.

Sichere Dir jetzt Dein kostenfreies
Power-Gespräch von Mama zu Mama: