Ablauf

Ablauf

Kostenloses 15-minütiges Erstgespräch

Hast du Interesse an einem Coaching bei mir, dann biete ich dir ein kostenfreies, klärendes und unverbindliches Telefongespräch an. Zögere nicht und rufe mich an. Gerade auch wenn du dir noch nicht sicher bist, ob ein Coaching für dich das Richtige ist, hilft dir ein erstes Gespräch, um genau diese Frage zu klären.

Anzahl Coachings nach Bedarf

Du bestimmst den Rhythmus und die Anzahl Gespräche. Grundsätzlich bestimmst du auch die Inhalte unserer Sitzungen. So werde ich dich jeweils fragen, welche Fragestellung du innert den nächsten 60 Minuten geklärt haben möchtest. Wir richten uns ganz nach deinen Bedürfnissen.

Kosten

Kosten

Ein Coaching dauert zwischen 60 und 90 Minuten

Eine Stunde kostet

  • CHF 120 für Paare und Familien
  • CHF 100 für Erwachsene, Kinder und Jugendliche

Die Kosten sind gleich nach dem Coaching bar oder per TWINT zu bezahlen.

Begleitangebote

Mehrere Einzelcoachings zum fairen Preis

Wenn du weisst, dass du ein grösseres Thema angehen möchtest, biete ich attraktive Packages an.

Zu den Begleitangeboten

«Investiere in deine Zukunft.»

Hast du Fragen?

Melde dich bei mir für ein kostenloses 15-minütiges Erstgespräch.

Gerne rufe ich dich an.

Jetzt Kontakt aufnehmen