| |

Über mich

Sunroad

Sonja Ming

«Es ist immer zu früh um aufzugeben» 

Dies ist mein Lebensmotto, und es lohnt sich jeder Zeit.

Schon als Kind träumte ich von einer grossen Familie. Ich hatte viel Glück und konnte meine Wünsche erfüllen. Heute bin ich Mami und Familienfrau mit Leib und Seele. Unsere fünf teilweise erwachsenen Kinder sowie die beiden Pflegemädchen, bereichern meinen Alltag.

Bei meiner Ausbildung zu professionellen Pflegeeltern lernte ich Coaching kennen. Meine Begeisterung kannte keine Grenzen. So will ich auch Menschen begleiten können. Meine Ausbildung zum Coach konnte ich kaum erwarten. Jedes Modul bestärkte meine Faszination und bestätigte mir auf dem richtigen Weg zu sein.

Coaching die Lösung um einfach, schnell und nachhaltig neue Ziele und Veränderungen zu erreichen.


«Es ist immer zu früh um aufzugeben.»
«Wenn du heute aufgibst, wirst du nie erfahren ob du es morgen geschafft hättest.»
TagesRandBemerkung.at
«Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.»
Spruch-des-Tages.org
«Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt spielen zu können.»
Spruch-des-Tages.org
«Wir können den wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.»
Aristoteles