| |

Mentales Coaching

Frei von Ängsten und Blockaden

Es gibt so viele Dinge, die ich gerne tun würde, wenn nur diese Angst nicht wäre.

Lieber verzichte ich auf viele schöne Aktivitäten, als mich meiner Angst zu stellen.

Manchmal fühle ich mich so gefangen von meiner Angst, ich kann mich gar nicht mehr erfreuen über Dinge, die ich sonst so liebe.

Wenn ich Angst habe kann ich keinen klaren Gedanken fassen und bin ganz blockiert.


Stell dir vor du könntest angstfrei durch das Leben gehen. Nichts würde dich hindern deine Wünsche zu leben und deine Träume zu verwirklichen. Ganz ohne die ewige Angst. Frei von jeder Blockade, die dir ständig im Wege steht. Sicher hast du dich schon gefragt wie das die Anderen machen. Aus welchem Grund gibt es Menschen die sich vor nichts fürchten? Wie werde ich meine Angst los und kann voller Vertrauen mein Leben gestalten?

Durch meine Ausbildung zum systemischen Coach und Mentaltrainer so wie die Grundlagen NLP habe ich das nötige Fachwissen, dich zu unterstützen, damit du dich von deinen Ängsten befreien kannst.

Ich freue mich auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme.

Selbstwert steigern

Diese Ausbildung brauche ich erst gar nicht anzufangen, das schaffe ich sowieso nicht.

Es war schon im vornherein klar, dass ich versagen werde.

Es lohnt sich überhaupt nicht nur wegen mir.

Meine Leistungen sind viel zu schwach. Die anderen sind viel besser als ich.

Es denken eh alle, dass ich zu dumm bin.


Sind das Gedanken die du kennst und Worte die du dir immer wieder sagst? Fühlst du dich manchmal sehr klein und traust kein Wort zu sagen? Hast du das Gefühl, dass alle anderen besser sind als du?

«Du musst nur an dich glauben und positiv denken.»  Solche Kommentare sind wohl gut gemeint, jedoch lösen sie dein Problem nicht. Im Gegenteil sie machen dir noch mehr Druck.

«Du musst nur an dich glauben.»  Kennst du denn deine Fähigkeiten und Qualitäten auf die du im Notfall zurückgreifen kannst? Das positive Denken hat absolut seine Berechtigung.  Wie kann ich denn positiv denken, wenn ich selber nicht glaube, dass ich es schaffe?

Jeder Mensch hat seine Stärken. Wer sie kennt, kann sie bewusst einsetzen und braucht nicht ständig an sich zu zweifeln. Mit einem gesunden Selbstwert lässt es sich viel einfacher leben.

Gerne unterstütze ich dich auf diesem Weg. Lass dir ein bisschen Zeit und du wirst verblüfft sein.

Behandle dich selbst wie deine beste Freundin. Es lohnt sich, denn du bist mit dir ein ganzes Leben lang zusammen.

Durch meine Ausbildung zum systemischen Coach und Mentaltrainer sowie den Grundlagen NLP bin ich kompetent um dich in diesem Prozess zu begleiten.

Ich freue mich auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme.

«Es ist immer zu früh um aufzugeben.»
«Wenn du heute aufgibst, wirst du nie erfahren ob du es morgen geschafft hättest.»
TagesRandBemerkung.at
«Du kannst nicht negativ denken und Positives erwarten.»
Spruch-des-Tages.org
«Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt spielen zu können.»
Spruch-des-Tages.org
«Wir können den wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.»
Aristoteles